Samstag, 16. Oktober 2010

Streckenbesichtigung 2-Tages Lauf nach Bad Neuenahr

Heute bin ich mit Gerd die Strecke seines 2-Tages Laufs von Nideggen nach Bad Neuenahr mit dem Rad abgefahren. Übernachtet wird am Ende des ersten Tages nach 42 km in Bad Münstereifel. Am Tag 2 gehts zur Ahr und nach 43 km werden wir am Zielort ankommen. Wir haben den kompletten Verlauf GPS-aufgezeichnet und die Verpflegungspunkte festgelegt.

Bis Bad Münstereifel war das Wetter noch gut. Von dort an regnete es jedoch unaufhörlich bei 6°C. Mir war schon lange nicht mehr sooo kalt! Die Tour begann um 9.30 Uhr und endete um 18 Uhr am Auto von Gerds Frau in Altenahr.

Es haben sich für diesen geführten Gruppenlauf ca. 10 Leute angemeldet. Respekt!

Kommentare:

Dirk S. hat gesagt…

Das hört sich gut an.
Hast Du schon Termine für diesen 2-TagesLauf.

Grüße

Dirk

XCRacer hat gesagt…

Es wird der 4. 5. Dezember sein. Aber die Teilnehmerliste ist geschlossen :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.