Mittwoch, 27. Oktober 2010

Auf der Suche nach dem Sonnenuntergang

Heute war ich zum dritten mal mit dem Bike unterwegs, um einen schönen herbstlichen Sonnenuntergang zu fotografieren. Wie die beiden male zuvor, verdeckten die Wolken schon nach kurzer Zeit die Sonne. Leider kam sie bis zu ihrem Untergang nicht wieder hervor. Ich möchte euch trotzdem drei ansehnliche Bilder von meiner heutigen Ausfahrt zeigen.

Wind und Sonne über Bergheim:
Mann mit Hund bei Kleinhau (Sonne ist mittlerweile verdeckt):
Herbstlicher Wald vor dem Eifelöhr (Das Licht hätte besser sein können...):

Ach so, noch was: Wer alte Wanderkarten der Rureifel hat, kann sie mir gerne geben. Ich brauche sie zwecks Recherchen. Heute bekam ich von einer netten Frau einige geschenkt. Die Karten sind von 1983 und älter. Immer her damit :-)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.