Freitag, 8. Oktober 2010

Dem Nachwuchs eine Chance III - Trails für Fortgeschrittene

Heute wurde die Tour für meine beiden Mädels anspruchsvoller. Es waren mehr Höhenmeter als sonst zu bewältigen und die Trails wurden schwieriger. Einen wirklich anspruchsvollen Wurzelweg meisterte Dana, bis auf einen kleinen unbedeutenden Sturz, hervorragend.

Der Verlauf: Winden - Lendersdorf - Berzebuir - Bezebuirer Knipp (Trail) - Horm - Straß - Trails um das Teufelsloch am ehemaligen Blauen See - Langenbroich - Bergheim - Winden (ca. 20 km)
Zum Schluss gab es ein leckeres Eis in Kreuzau. Album!

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.