Samstag, 30. Oktober 2010

Mit Dieter und den Brand-Riders op Tuur

Ich fuhr von Kreuzau zum Omba-Treffpunkt am Omerbach in Eschweiler. Am ehemaligen Forsthaus Süssendell stießen wir zu den Brand-Riders aus Aachen. Dieter führte die rund 8 Mann und 2 Frau starke Gruppe über Kartoffelbaum und Vossenack zum Kuchenessen im Wildpark Schmidt.

Vorher gab es noch zwei Stürze. Einer, auf der Abfahrt von Vossenack ins Kalltal, da wo der Specht wohnt, sah echt böse aus. Aber außer Schrammen und ein lädiertes Crossmax ST Laufrad war nichts ernstes passiert.

Dieter und die Brand-Riders fuhren nach der Kuchenpause Richtung Aachen weiter. Ich brauste nur noch in das Kalltal hinunter, um über Kallerbenden wieder nach Hause zu rollen. Nach 80 km war ich dann auch wieder bei meinen Lieblingsmenschen.

Das Wetter war leider nicht so schön, wie man es die Tage zuvor vorhergesagt hat. Trotzdem war es bei 11-16° angenehm zu fahren.

Hier die Bilder der Brand-Riders

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.