Montag, 11. Oktober 2010

Never ending Summer Teil II: Drover Heide und FAT um Obermaubach

Goldener Oktober: Gegen Mittag bin ich zu einer Runde mit der Familie aufgebrochen. Wir fuhren die mittlerweile bekannte und bewährte Trailrunde zur Drover Heide.

Anschließend musste ich mich sputen, denn Thomas aus Winden wollte noch ein FAT fahren. Ich erwischte ihn noch rechtzeitig und wir tobten uns in den Bergen rund um den Stausee Obermaubach aus. D.h. über den Mausauel, Rather Trails, Kalltal, Zweifallshammer, Brandenberg, alter Ku-Weg, Obermaubach. Eine Traumtour bei Traumwetter! Bilder!

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.