Samstag, 20. November 2010

Eifelvorland und Rurtal

Eigentlich eine Crosser-Runde mit viel Asfalt. Ich bin die 2 Stunden-Tour aber mit dem MTB gefahren, weil es grad vorne an stand :-)

Bei Nideggen war die Luft noch trübe, es war mit 2° recht frisch. Aber nach einiger Zeit kamen die ersten Sonnenstrahlen durch und zum Ende hin schien die Sonne bei ca. 6°.

Ich lasse euch jetzt mit ein paar Panoramabildern alleine...

Blick auf Kreuzau, bzw. im Hintergrund Düren:
Die Sonne zeigt sich bei Rath:

René auf dem Weg nach Hause(n):

Dunst im Rurtal:

Blick Richtung Mechernich (Kalkeifel):

Klemenzstock bei Berg:

Hier weiter Bilder in der Diashow, die ihr auch hier sehen könnt:


Nun noch der Track für die Nachmacher. Kann mit einem Cross- oder Trekkingbike gefahren werden. Wer gerne eine langweilige MTB-Tour fahren möchte, benutzt das Mountainbike.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.