Samstag, 4. Dezember 2010

Panoramaweg-Lauf (Schnee is' schee)

Schnee ist schön! Trocken und sonnig. So soll der Winter sein. Da kann selbst der stramme Wind und die -4 Grad einem den Spaß am Laufen nicht vermiesen. Bergige 12 km Laufrunde mit ganz viel Panorama von Winden bis Winden über Üdingen, Leversbach, Engelsblick, Waldkapelle, Obermaubach und Untermaubach.

Album.

Kommentare:

FCK hat gesagt…

Schöne Bilder!
Da habe ich gleich mal eine Frage. Ich habe für meine Mannschaft einen Blog erstellt und möchte nun ein Fotoalbum anlegen auf dem Blog. Geht das? Ich habe gesehen das mal ein Gadget hinzufügen kann in dem man eine Diashow angezeigt bekommt. Weist du wie man das seine Bilder verlinken kann? Ich habe einige Bilder in Picassa hochgeladen nur leider kann man das Album anscheinend nicht verlinken! Wäre toll wenn du eine Lösung hättest!
Was macht der Sport sonst so? Ich muss nochmal radeln gehen. Irgendwie komme ich nicht in die Pötte!
Scheiß Jahreszeit...........
LG IGGY

XCRacer hat gesagt…

Hallo Iggy. Wenn du in Picasa ein Foto aufrufst, siehst du rechts "Link zu diesem Foto". Dann wecheslst du in deinem Post auf "HTML bearbeiten". Nun einfach den Link an der gewünschten Stelle einfügen. Eventuell noch die Größe anpassen. Kannst du dann wieder in der "Verfassen" Ansicht, indem du das Foto mit der Maus kleiner oder Größer ziehst. Hoffe, ich konnte dir helfen :-) René

FCK hat gesagt…

Hi
Ne das meinte ich eigentlich anders. Ich möchte nicht in einem Post die Bilder veröffentlichen sondern ich möchte auf dem Blog eine Diashow einstellen über ein Gadget was man einfügen kann.
Nur leider kann ich das Album in die Diashow nicht verlinken. Kennst du dich damit aus?

FCK hat gesagt…

Hi
Ne das meinte ich eigentlich anders. Ich möchte nicht in einem Post die Bilder veröffentlichen sondern ich möchte auf dem Blog eine Diashow einstellen über ein Gadget was man einfügen kann.
Nur leider kann ich das Album in die Diashow nicht verlinken. Kennst du dich damit aus?

XCRacer hat gesagt…

Schau mal rechts oben bei mir. Das ist das Gaget "Script/Html". Da habe ich die Funktion Diashow einbinden aus Picasa genommen. Dann nur die Höhe und Breite angepasst.

FCK hat gesagt…

Ok habe ich hinbekommen. Aber wie mache ich das das ich es als Diashow angezeigt bekomme?

FCK hat gesagt…

Ah ich habe es. Danke für deine Hilfe! Bist der Beste :-)

XCRacer hat gesagt…

In Picasa findest du ganz rechts "Link zu diesem Album". Dann erscheint "Diashow einbinden". Darauf klicken und den erscheinenden Code in das Gaget kopieren. OK? :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.