Freitag, 21. Januar 2011

Ausufernde Rur

Die Rur war aufgrund der Schneeschmelze und gleichzeitigen Starkregen auf dem Weg zu neuen Ufern. Unser Heimatfluss führt so viel Wasser mit sich, dass auch Teile des Rurradweges überschwemmt sind. Schon bald heißt es aber: Zurück ins Bett!



Erste MTB-Tour des Jahres bei schmuddeligen Null Grad entlang des Mausauel bis kurz vor Nideggen. Bilder.

Die SID100 am Litespeed hat übrigens ein neues Dekor bekommen.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.