Samstag, 5. Februar 2011

Zwei Stunden im Wald verstecken spielen

Der Sturm pustete ganz schön heftig. Also hieß es, möglichst geschützt vor den Böen durch den Wald zu kommen. Was mir auch weitgehend gelang. Oben bei Brandenberg war aber Dank Seitenwind Schräglage angesagt.
Der heutige Tourverlauf: Winden, Untermaubach, Brandenberg, Zweifallshammer, Zerkall, Obermaubach, Winden.
Hier noch ein Foto, falls ihr nicht mehr wisst, wie ich aussehe.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.