Dienstag, 29. März 2011

2-Tages Lauf

Am Wochenende fand der von Gerd organisierte 2-Tages Lauf von Nideggen nach Bad Neuenahr statt. Die Vorgabe war, an jedem Tag einen Marathon von 42 km zu laufen. Und das nun nicht gerade flach! Übernachtet wurde in Bad Münstereifel.
Die Sportler haben hervorragendes geleistet. Respekt! Ich brauchte nur im Auto zu sitzen und durfte hin und wieder die Läufer auf den rechten Weg bringen. Wenn sie dann durstig waren, gab es für die 9 etwas zu trinken und zu essen.
Zum Abschluss duschten und badeten wir im Hallenbad in Bad Neuenahr. Eine tolle Veranstaltung!

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.