Sonntag, 13. März 2011

Kalltal light

Gemütliche Ausdauerrunde nach Simonskall mit Thomas und mit wenigen Höhenmetern. Wir fuhren überwiegend über breite Wege, aber auch über den einen oder anderen Trail.



Nach dem gestrigen 16 km Frühlingslauf des TV Obermaubach zum Krawutschketurm genau das richtige für mich.
Zum Abschluß gab es Kaffee am Kiosk in Obermaubach an der Staumauer auf Kosten von Thomas :-)
Hier unser Track:

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.