Freitag, 25. März 2011

Road to Bad MüEi

Morgen findet endlich der ursprünglich für Dezember 2010 angekündigte 2-Tages Lauf von Nideggen nach Bad Neuenahr statt. Ich fahre als "Guide" das Verpflegungsauto. Um die Strecke noch mal zu verinnerlichen, bin ich den Abschnitt für Tag 1, also den ersten Marathon, mit dem Straßenrad abgefahren.
Grober Verlauf: Rath, Berg, Badewaldstraße, Vlatten, Eicks, Kommern, Mechernich, NSG Eschweiler Tal, Bad Münstereifel.
Alles weitere zum 2-Tages Lauf unter diesem Label.

Zurück bin ich über Zülpich gefahren. Waren dann so 96 km in 4 Stunden, inklusive Gratisbräune.
Weitere Fotos in der Slideshow oder hier.

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Schöne Gegend nicht wahr!

Schöne Grüße

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.