Mittwoch, 30. März 2011

Rurtal-Trails mit Gästen

Heute war mein letzter Urlaubstag.
Nach dem fleißigen Training in den letzten Tagen war der Dienstag der Umfangreichste. Ich fuhr mit Dieter eine 3,5 Stunden-MTB-Tour und lief anschließend mit dem Lauftreff eine 15 km Runde.

Um dem die Krone auf zu setzen, ließen sich heute Meik aus Wesseling und Ralf aus Holzheim bei mir blicken. Die beiden Kettenbären trieben mich vor sich her bis mir nach 3:23 Std und rund 1300 Höhenmeter die Puste aus ging.
Die zwei schnorrten noch jeweils einen Kaffee mit je zwei Stückchen Zucker und verschwanden wieder nach da, wo sie herkamen.
Trotzdem ganz nette Kerle... ;-)

Der Tag aus Meiks Sicht.

Dienstag mit Dieter: Winden, Eschweiler, Kartoffelbaum, Vossenack, Kalltal, Zerkall, Winden.
Mittwoch mit Meik und Ralf: Winden, Mausauel, Nideggen, Schmidt, Kalltal, Schmidt, Kalltal, Bergstein, Winden.

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Das nächste Mal nehme ich zwei Tassen und fünf Würfel Zucker!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.