Samstag, 19. März 2011

Zufälliges Treffen im Wald

Die Ombas verabredeten sich zu einer Tour ab Eschweiler. Ich erfuhr vom Termin leider erst nach Tourstart. Aber wie es oft so kommt...Eigentlich wollte ich den Westwallweg ab Simonskall fahren. Da ich aber einen Schleicher im Vorderrad hatte, entschloss ich mich nach zwei mal Nachpumpen, von Vossenack kommend, ab Zweifallshammer wieder links Richtung Zerkall und weiter das Rurtal entlang nach Hause zu radeln.

Dann traf ich bei Zweifallshammer die Ombas. So ein Zufall. Wir fuhren gemeinsam nach Simonskall und ließen uns leckeren Kuchen schmecken. Die anderen fuhren weiter Richtung Jägerhaus und ich, nach einem weiteren Nachpumpen, dann endgültig zurück nach Hause.

Die Fotos. Bericht der Ombas.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.