Donnerstag, 14. April 2011

Barrierefreies Radeln

Heute Vormittag bin ich zur Drover Heide geradelt, aber nicht ohne die Trails in den umliegenden Wäldern zu besuchen. Mittlerweile sind fast alle Zäune rund um das ehemalige Militärgelände entfernt worden. Grenzenloses Radeln ist also möglich. Open Trails eben :-)
Ich fuhr zu einem Aussichtspunkt für Rollstuhlfahrer, sah die Hochlandrinder und genoss die Frühlingsboten. Leider gehören zu den Boten auch die drei Bs. Böse Birken Blühte. Nix für Allergiker wie mich... Album

Nicht vergessen: Am Sonntag finden das große Radrennen "Rund um Düren" in Kreuzau statt.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.