Samstag, 21. Mai 2011

Enorm in Form...

...in Steckenborn. So lautete die heutige Veranstaltung in der Eifel, unweit des Rursees. Einer der besten Volksläufe der Region. Tolle Naturstrecke mit Blick auf den Rursee. Klasse Atmosphäre auf dem Steckenborner Sportplatz.

Ich habe für 10,8 km und 200 Hm glatte 52 Minuten gebraucht. Das war ein paar Sekunden schneller als letztes Jahr.

Ergebnisliste

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Gratuliere! Kannst Du beim nächsten mal in die Kamera lächeln?
Schöne Grüße Meik

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.