Sonntag, 8. Mai 2011

Halbmarathon am Muttertag


Heute lief ich in Hürth meinen ersten Halbmarathon auf Tempo. Danke an Holger für seine Unterstützung. Er gab das Tempo vor und motivierte mich immer wieder zum Durchhalten. Ohne ihm wäre die 1:45:30 Std. nicht möglich gewesen.

Habe fertig! Mutti wartet...

www.volkslauf-huerth.de

Kommentare:

redrace hat gesagt…

HUHU
Da muss ich dir meinen ganzen Respekt zollen! Gratuliere!

Schöne Grüße an Mutti!:-)
Meik

Anonym hat gesagt…

Hi Rene
Da hast du ja eine klasse Zeit hin gelegt.
Da sieht man mal, was ein Tempomacher ausmachen kann.
Bis zum nächsten HM

Gruß
Alfons

XCRacer hat gesagt…

Danke Onkel Alfons

Aber auch deine Zeit ist sehr gut. Hätte Holger mich nicht ständig motiviert, schneller zu laufen, hättest du mich bestimmt eingeholt.

Gruß René

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.