Freitag, 10. Juni 2011

Grenzwachtlauf

Sportfeste dauern in der Eifel etwas länger. Das Pfingstsportfest in Hürtgen des FC Grenzwart dauert zwei Wochen. Es wird nicht nur Fussball gespielt, sondern auch ein 9,5 km Lauf über Raffelspütz und Tiefenbachtal angeboten, an dem ich am Mittwoch teilnahm.

Ich will jetzt mal all das Negative zu meinem Lauf weglassen und nur schreiben, dass ich meine Altersklasse gewonnen habe. www.sportfest-pfingsten.de

Kommentare:

redrace hat gesagt…

HUHU
Gewonnen! Alles andere ist egal! Gratuliere
Aber die Räder hast Du noch, oder?:-)

XCRacer hat gesagt…

Ich bin mit dem Rad zu diesem Lauf gefahren :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.