Sonntag, 3. Juli 2011

10km Eicherscheid

Zufrieden! Das war ich mit meinem Laufergebnis beim Volkslauf in Eicherscheid. Nach meinem Laufcomputer war die Strecke etwas kürzer als die "versprochenen" 10 km (Es waren auf meiner Uhr 9,65 km). Aber solchen Schwankungen unterliegen so ziemlich alle Volksläufe.
Bild: (c) Gisela Maubach / SV Germania Eicherscheid

Ich wurde also 37. Gesamt und 5. meiner Klasse in einer Zeit von 45:09 Min. Hier die Ergebnisliste und hier meine persönliche Aufzeichnung mit meinen Leistungsdaten.

Hier noch zwei Fotos gemacht von Peter: [1] [2]

Nächsten Samstag findet der Volkslauf des TV Obermaubachs in Obermaubach statt. Es gibt Getränke, Nudeln, Kuchen und Kaffee zu moderaten Preisen. Eine Samba-Band sorgt für Stimmung! Auch Nicht-Läufer sind willkommen!

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Schade knapp drüber!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.