Donnerstag, 21. Juli 2011

Bosselbachlauf

Das Bosselbachtal war mir bisher nur vom Mountainbiken bekannt. Nun sollte es also auch von mir belaufen werden. Der FC Germania Vossenack hat gestern Abend extra für mich den 9,7 km langen Bosselbachlauf veranstaltet.
Die Strecke ist einfach zu beschreiben: Erst geht es langsam aber sicher bergab und zum Schluss nur noch die letzten 3,5 km bis ins Ziel bergauf. Ich benötigte 45:29 Min und hatte vorhin beim vereinseigenen Lauftreff entsprechend dicke Beine.

Streckengrafik und persönliche Leistungsdaten
www.bosselbachlauf.de
Peters Fotos

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.