Montag, 25. Juli 2011

Friedwald und Kunst an der Plakatwand

Zwischen Richelsbach und der Kreisstrasse 36 (vom Internat Vossenack - Siomonskall) entsteht bis Ende 2011 ein Urnenwald. Nun ja, bisher steht da nur diese Hinweistafel. Ich weiß nicht, ob man später mehr dort sehen wird.

Dann fand ich Radspuren moderner Zweiradritter irgendwo nicht allzu weit vom Friedwald. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Es gibt auch keine Fotos.

Kunst an der Plakatwand gibt es in Simonskall. Hier wurde fleißig Farbe verteilt. Teilweise recht interessant, teils bekommt so ein Geschmiere aber auch jedes Kleinkind hin.

Ja und da waren auch schon zwei Stunden rum. Zu Hause wartet das Essen, also schnell Richtung Heimat. Etwas Verzögerung bracht die Schafherde vor Zerkall ein. Egal, ich war trotzdem pünktlich.


Links:
Kunst an der Plakatwand
Urnenwald
GPS- und Leistungsdaten

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.