Montag, 11. Juli 2011

Windräderrunde

Heute bin ich hoch zu den Windrädern bei Kleinhau gefahren. Die beiden "alten" Windkraftanlagen werden abgebaut und durch größere und leistungsfähigere ersetzt. Hierzu wird der laut Presse, größte Hydraulikkran der Welt eingesetzt.

Er wiegt über 100 Tonnen und muß in den nächsten Tagen die Nabe des Windrades auf fast 100 Meter heben.

Rohdaten des Tourverlaufs und persönliche Leistungsdaten auf my Garmin.
Mittelprächtige Fotos mit der Handykamera auf Picasa.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.