Sonntag, 7. August 2011

Wet T-Shirt Contest in Dürwiß

458 Teilnehmer bei den 10km von Dürwiß. Nach ca. 30 Jahren wohnhaft in Dürwiß, weggezogen nach Kreuzau und das erste mal beim "Heimatlauf" teilgenommen:-)

10km Dauerregen, 10km Schwitzen. Lohn der Qual, für mich eine bescheidene Zeit von 46:55 Min.

Ergebnisse, Fotos vom "Läufer mit der Sammelbüchse"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hättest du gewußt, das Helmut dir so dicht auf den Fersen ist, wäre bestimmt eine bessere Zeit heraus gekommen.
Gruß
Alfons

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.