Montag, 10. Oktober 2011

OktobeRRfest RSTD 54km

Was hat der Kerl denn nun schon wieder für Kürzel in seiner Überschrift, denkt bestimmt so mancher Leser...
Ein weiterer Oktoberfesttag, diesmal mit dem Renner (RR). Die ganzen 2 Stunden blies der laue Wind bei flauschigen 18 Grad. Gegen Ende meiner Tour setzte sich sogar die Sonne durch.
Ich fuhr mit dem Straßenbike die GPS-Aufzeichnung einer Rennrad-Tour des Radsporttag-Derichsweiler ("RSTD") ab. Die Veranstaltung, an der ich nicht teilnehmen konnte, fand gestern statt. Die 54er Strecke verläuft von Kreuzau aus, in einem weiten Bogen bis nach Zülpich und zurück. Sie führt bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich über geteerte Feldwege.

Hier meine Aufzeichnung ab Rurbrücke Üdingen.
Hier noch schnell ein paar Fotos hin geklatscht!



Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.