Freitag, 21. Oktober 2011

OktoMTBerfest Teil 4 - Abenden - Blens - Odenbachtal

Die Tour hätte ich auch Treppentour nennen können...
Zwischen Abenden und Blens gab es nämlich einige davon. Zwar bergab, aber dennoch nicht unbedingt fahrbar. Wer dennoch auf Treppen steht, bekommt den Track auf Anfrage.

Ab Blens ging es das Odenbachtal hinauf, der Touristen-Nationalpark wurde im Hetzinger Wald berührt. Heimwärts ab Brück, das Rurtal entlang.

Das Wetter? Die Fotos sprechen wohl für sich:

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.