Samstag, 29. Oktober 2011

Webtipp: Garmin-Karten aus Openstreetmap

Hier ein Link zu einer Übersicht einiger aus Openstreetmap-Daten erstellter Garmin-Karten.

Einige dieser Karten können zur direkten Verwendung als Image-file auf die SD-Karte kopiert werden.

OSM-Map on Garmin

Kommentare:

Reinhard hat gesagt…

Leider ist in der Aufstellung nicht die m.M. nach schönste enthalten, die openfietsmap, die unsere Region grenzüberschreitend darstellt: die Openfietsmap
www.openfietsmap.nl

Reinhard hat gesagt…

Sorry, gerade gesehen, dass sie doch enthalten ist. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung. In unserer Gruppe haben die alle auf ihren Geräten installiert..

XCRacer hat gesagt…

openfitsmap habe ich mir heute vormittag runter geladen. Mal schauen :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.