Donnerstag, 24. November 2011

Mittelberg, Hetzinger Wald, Litespeed mit 2012er Upgrate

Gestern fand unter Ausschluß der Öffentlichkeit in meinem Garten die groß angekündigte Hochzeit von No-Name-Carbon-Sattelstütze und No-Name-Carbon-Sattel (beide aus China) statt.

Die heutige Probefahrt auf dem Litespeed haben beide schadlos überstanden. Bis das der Tod uns scheidet...

Es ging über Üdingen, Clemensstock, Mittelberg und Abenden zum Hetzinger Wald (höchster Punkt). Dann über Brück und Obermaubach nach Hause. War nur eine kurzer Hochzeitstrip.

Bilder

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Schönes Rad hab ich dir da geliehen! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.