Mittwoch, 30. November 2011

Sonnenuntergangstour Nideggen, Kalltal, Brandenberg

Morgen soll ja der längst überfällige Regen kommen. Also bin ich heute noch mal die staubtrockenen Felsentrails bei Nideggen abgefahren. Nach einem Abstecher ins Kalltal wurde oben bei Brandenberg die Sonne für untergegangen erklärt! Albumlink.

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Wirklich schöne Bilder! Ich bin ja schon ein wenig neidisch!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.