Samstag, 10. Dezember 2011

Sonnenuntergangstour ...mal wieder

Heute morgen wurde meine treue Gefährtin, namens Schutzblechjen, vor die Tür gesetzt. Sie wird durch ein neueres und besseres Schutzblechjen ersetzt. So ist das nun mal. Das Leben eines Rädchens ist hart und erbarmungslos...

Zur Tour mit Antje: Im groben war die Tour von heute vergleichbar mit der vom letzten mal. Also was soll ich groß schreiben...
Schaut euch die Bilder an und wärmt euch an der untergehenden Sonne.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.