Sonntag, 12. Februar 2012

Für eine Handvoll Frost

Anders als im Italo-Western von 1964 "Für eine Handvoll Dollar", ging es heute um mehr als nur eine Handvoll. Es herrscht schon seit Wochen Dauerfrost. Bei unserer heutigen Tour zeigte das Thermometer auf dem Radcomputer selten mehr als -5° an.

Clint Eastwood, alias Michael
Tourguide Sergio Leone (René) führte Clint Eastwood (Michael, Foto) möglichst geschickt auf und ab, an den Hängen des Rurtals, so dass immer genug Bewegung in den Gliedern war. Mit einer Tourdauer von zwei Stunden hatten wir genug, um das Gewissen für diesen Sonntag zu beruhigen.

Einen Stunt legte Clint dann zum Tourende auf einer Eisplatte hin. Ganz wie im Film, Eastwood-typisch, ohne Double.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.