Dienstag, 13. März 2012

Mal was anderes...

Fantastisch Einschlafen
Ich habe mal was völlig anderes gemacht, und ein Kinderbuch veröffentlicht. Das Buch enthält 15 fantasievolle Tiergeschichten. Geeignet zum Vorlesen, als Gute-Nacht-Geschichte, oder zum selber Lesen. "Fantastisch Einschlafen".

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Jetzt habe ich auch einen Schriftsteller im Freundeskreis! cool!
Viel Erfolg damit!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.