Samstag, 3. März 2012

Mit uns Ombas zum Wildpark

Dieter, der Guide für heute
Die Aachener Ombas, Jule und Pascal, haben sich mit den Eschweiler Ombas, Dieter und Marcel, verbündet und am Rennweg dem im Exil lebenden Einzelomba René aufgelesen. Die heutige Gang war also komplett. Begleitet wurden sie von Andreas aus Eschweiler und Lutz aus Aachen.

So fuhr also der Einzelomba René, recht trendy mit 29er ausgestattet, mit den eher konservativen 26-Zöller, zum Wildpark Schmidt zwecks Kuchenessen. Unter zwei Stücke Kuchen durfte das Café von keinem der Reisenden verlassen werden.
aus dem Kalltal kommend vor Schmidt
Apropos verlassen: Da der Trendy-Zwentyniner-Rider, von Pascal, dem Zwentysixer-Wi... Nee, nur ein Scherz :-)
René, also ich, trennte sich wieder von Truppe, denn diese wollte in Richtung Kalltalsperre weiter radeln.

War schön, nochmal die alten Gefährten wieder zu sehen. Bis zum nächsten mal.

Alle Bilder hier!

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.