Freitag, 16. März 2012

Sunshine-Ride Kalltal

Was für ein Wetter! Es konnte zum ersten Mal in diesem Jahr Kurz-Kurz getragen werden. Markus hatte leider nicht den ganzen Nachmittag frei, sonst wären wir bis Kalltalsperre und zurück über den Rursee geradelt.

So sind wir zuerst hinauf nach Engelsblick, dann hinunter zum Stausee Obermaubach, hinauf über den Bovenberg nach Brandenberg,... ach das könnt ihr euch in der Aufzeichnung unten, in Ruhe ansehen.

Hier ein paar Highlight Fotos mit Kommentaren:

Gleitschirm-Huckepack-Flieger bei Bergstein...
 Da oben sind'se!
 Sunshine-Rider!
 Ups! Brücke weg! Also wieder zurück...
 Hochseil-Klettergarten bei Raffelsbrand:
 Markus fährt ins Bild. Sein Satz des Tages: "Was für ein Wetterchen!" :-)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.