Samstag, 28. April 2012

Meik nach Hause geschickt

Meik aus Wesseling hat mich heute auf einen Kaffee besucht. Damit ich sicher gehen konnte, dass er auch ja wieder nach Hause fährt, habe ich ihn bis Zülpich begleitet. Der Meik ist viel stärker als ich. Also habe ich Michael als Verstärkung mit genommen.
Alles nur ein Scherz! Meik ist natürlich jederzeit Willkommen! :-) War eine schöne Tour bei recht drückenden 25°. Der Sommer naht!
Die Tour aus Meiks Sicht.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.