Freitag, 6. April 2012

Schmidter Täler am Karfreitag

Wann wird's endlich Sommer? Wird wohl was dauern. Bis sich gegen Mittag schleichend die Sonne durchsetzte, war es nicht mal 10°. Immerhin über Null und trocken. Es war trotzdem eine schöne, wenn auch kurze Tour. Also falls ihr zwei Stunden Zeit habt...
Blumenwiese im Drovebachtal
Allerdings bitte ich, ab Schmidt nicht den Pfad rechts entlang des Bachlaufs zu folgen. Fahrt lieber links den breiten Hauptweg hinunter nach Hetzingen. Ich kann euch nicht garantieren, ohne Dorn im Reifen diesen Pfad zu überstehen. Ansonsten wie immer auf eigene Gefahr...

Der Verlauf ist vergleichbar mit der Tour vom 13.01. Es ging allerdings anders herum.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.