Montag, 14. Mai 2012

Komet von Steckenborn

(c)Borsdorff
Eine sehr beliebte Laufveranstaltung ist "Enorm in Form" vom Komet Steckenborn. Die Strecke gehört wohl zu den Anspruchsvollsten im Rur-Eifel-Cup Kalender. Aufgrund der vielen Höhenmeter sagen die erlaufenen Zeiten hier nicht viel aus.

Jedenfalls ist mein Komet in Steckenborn nicht abgestürzt. Ich konnte Vereinskameraden, die bisher Kreise um mich liefen, bis 2 km vor dem Ziel in Schach halten. Die Distanzhärte fehlt zwar noch, aber mein gesunkenes Körpergewicht zeigt positive Tendenzen. 4 Kilo weniger, sind eben 4 Kilo weniger zu schleppen:-)

Ergebnisse.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laufen macht eben schlank.
Gruß
Alfons

Übrigens kann man dein Talent auch wieder beim Staffellauf in Simonskall bewundern??

XCRacer hat gesagt…

Da bin ich leider dieses Jahr nicht. Aber du kannst mit mir am Sonntag den 10er in Derichsweiler laufen :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.