Freitag, 11. Mai 2012

Rain In May

Max Werner wusste es schon 1981... Aufgrund des Wetters zur Zeit keine Mai-light-Touren. Aber gefahren wurde trotzdem. Michael und ich waren am Mittwoch und auch heute bei Regen von unten und oben unterwegs. Mit den schwül-warmen Temperaturen ist es spätestens morgen erst mal vorbei. Es wurde ein Temperatursturz um 10 Grad angekündigt.
Noch sauber
Sommersprossen
Eifeldunst und Idylle

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
So ähnlich habe ich auch nach 2,5 Stunden durch den Matsch ausgesehen!
Gruß Meik

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.