Donnerstag, 14. Juni 2012

Bosselbachlauf

finaler Anstieg zum Ziel (c)vilvo.de
Eine weiterer sehr schöner Eifellauf ist der Bosselbachlauf in Vossenack. Die Streckenlänge des Hauptlaufes wurde mit 9700m angegeben. Laut meiner Messung waren es knapp 9,5 km bei 160 Hm, die ich in 43:27 Min bewältigte, und war damit 2 Minuten schneller als im letzten Jahr!
Leider begrenzte ein Zwicken in der rechten Wade meine Leistungsentfaltung. Nun ist erst mal Wettkampfpause. Der nächste Lauf wird wohl die "10 km von Dürwiß" sein.
Persönliche Aufzeichnung
www.bosselbachlauf.de

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.