Samstag, 9. Juni 2012

Die Bergwacht in Rohren rief...

(c)Borsdorff
...und wir Läuferinnen und Läufer des TV Obermaubach folgten. Vor dem Start des 10 km Hauptlauf noch schnell ein Regenschauer, damit es auf der Strecke nicht so sehr staubte...
Mit 118 Höhenmeter und unebener, teils steinigen Waldboden, war der Kurs recht anspruchsvoll. Von den zahlreichen Ausweichversuchen bei den Pfützen will ich gar nicht sprechen.
Jedenfalls lief ich eine 43:53 Min auf den laut GPS "nur" 9,5 km langen Kurs und war wiedermal mit meiner Zeit zufrieden.
Ergebnisse Hauptlauf
Veranstalter-Website

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

Cooles Foto und eine coole Zeit.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.