Samstag, 4. August 2012

10km von Dürwiß

Der Lauf mit der besten Atmosphäre. Volksfestcharakter beim Volkslauf in Dürwiß. Ich konnte meine allgemeine Verbesserung zum Vorjahr nach der "Sommerpause" erneut bestätigen und war mit 43:56Min drei Minuten schneller als im letzten Jahr.

Stefan Vilvo hat ein Video auf seiner Webseite, das die gute Stimmung entlang der Strecke wieder gibt.

Ergebnisse des 10km Hauptlaufes hier.
Mein Lauf.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Gratuliere zur guten Zeit!
Schöne Grüße

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.