Samstag, 25. August 2012

Montelino 2012

(c) Archiv runnersworld.de
Der Montelino ist der kleine Bruder der Monte Sophia. Als Ersatz zum ehemaligen KFA-Lauf ist der Heinrich-Antons-Gedächtnislauf (HAGL) im Monteline implementiert. Da mir die 28,1km und 370Hm über die Sophienhöhe etwas zu heftig war, entschied ich mich für den kleinen Bruder mit seinen 10km und nicht ganz 80Hm.
Diese 10km beendete ich als 20.Gesamt, 5. in der Altersklasse und in einer Zeit von 44:52Min.
Für eine schnellere Zeit fehlte mir heute die Substanz. Ich verliere immer noch gewollt Gewicht und habe in den letzten zwei Wochen wieder mal 1,5 kg abgehungert. Da fehlt einem schon mal die Kraft, wenn sich wie hier beim Montelino, mir zwei Hügel in dem Weg stellen.
Veranstalter (externer Link)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.