Sonntag, 9. September 2012

Das letzte Aufbäumen des Sommers

Die Felder sind bereits umgepflügt, das Obst wird abgeerntet, oder es ist kurz davor. Der Sommer 2012 zeigt noch was er im September so drauf hat. Dieses Wochenende mit seinen Temperaturen bis zu 26°, sollte jeder der es kann, für Freizeitaktivitäten nutzen.

Ich fuhr heute nur eine kurze Tour, denn ich hatte nach dem Volkslauf, gestern, wieder dicke Beine.
Geheimnisvolle Steinskulpturen bei Schalgstein ;-)
So ging es durch das Rurtal bis Brück, hinauf über Wingertsweg und Laacher Berg bis Nideggen.


Hier dann einen großen Bogen über die meist kahlen Felder über Boich,...


...vorbei an einigen Obstplantagen und über Üdingen nach Hause.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.