Samstag, 15. September 2012

DTV Rurtallauf 2012

(c) Foto: Borsdorff
Auch auf die Gefahr, dass das Thema langweilig wird. Ich konnte beim Volkslauf in Düren "mal wieder" eine persönliche Bestleistung über 10 km laufen. Diesmal lief ich eine 42:19 Min, war damit erneut fast eine halbe Minute schneller und 5. in der Altersklasse M40.

Veranstalter, Ergebnisse, Fotos (alles extern)

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Astrein alter Mann! :-)
Wenn Du unter 42 min läufst gebe ich dir einen aus!

Anonym hat gesagt…

Dann spar schon mal schön, so wie Rene kenne,dauert das nicht mehr lange.

Gruß
Alfons

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.