Samstag, 1. September 2012

Hambach 2012

Es war Samstag, es war mal wieder Volkslauf. Diesmal in Hambach,am Fuß der Sophienhöhe. Dort wurde die Kreismeisterschaft im Halbmarathon ausgetragen. Damit hatte ich aber nichts zu tun, denn ich war für die 10 km gemeldet. Beide Strecken sind amtlich vermessen und man kann solche Strecken prima für Bestzeiten nutzen.

Gesagt, getan! Ich lief eine "amtliche" 42:54 Minuten und habe damit mein zweites Saisonziel erreicht. Mit dieser Zeit war ich von den 61 teilnehmenden Herren, der 11. und 3. in meiner Altersklasse. Leider war nach anderthalb Stunden nach dem Wettbewerb immer noch noch keine Ergebnisliste verfügbar. Also habe ich auf die Siegerehrung verzichtet, denn man hat an einem Samstag Abend ja noch anderes zu tun.
Ergebnisse / Mein Lauf (beides extern)

Ganz viele Bilder vom Event gibt es bei running-for-kids und vilvo.de.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.