Samstag, 8. September 2012

Volkslauf des MC Eschweiler 2012

Laufen in Trance:-)
Im Frühjahr findet im Eschweiler Stadtwald ein Volkslauf der ESG statt. An gleicher Stelle war nun heute der Volkslauf des Marathonclubs. Das Wetter fantastisch, fast schon zu warm zum laufen.

Ich lief auf den mit einem Messrad vermessenen 10 km, eine Zeit von knapp über 44 Minuten, auf recht welliger Strecke im besagten Eschweiler Stadtwald. Damit war ich 30. von 135 Starter und 5. meiner Altersklasse.

Wie fast immer bei den Volksläufen zum Rureifelcup vor Ort, Peter Borsdorff für running-for-kids, mit prima Fotoservice. Danke hierfür!

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.