Sonntag, 7. Oktober 2012

Tief oder Hoch? Heute: Hoch "Johannes"

Johannes stattet uns einen kurzen Besuch ab. Zwischenhoch nennen die Meteorologen das. Johannes zeigt uns ein paar Sonnenstunden, geizte aber mit den Temperaturen. Mehr als 12° werden es wohl kaum auf meiner heutigen Runde gewesen sein.
Hürtgen
Ich fuhr das Rinnebachtal hinauf nach Kleinhau, dann über Hürtgen hinab in das Wehebachtal. Vor Vossenack war ich kurz davor eine Fröschin zu küssen, konnte mich aber nicht für die Richtige entscheiden. Egal, bin ja glücklich verheiratet.

Gesperrt!
Waldarbeiten am heiligen Sonntag von unfrommen Forstarbeitern im Kalltal.


Bei Vossenack. im Hintergrund der Windradpark auf dem Buhlert.
 Es war eine schöne Runde durch den herbstlichen Blätterwald.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

Ich wäre froh mal wieder auf´s Rad zu kommen. Du machst mir eine lange Nase!:-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.