Samstag, 24. November 2012

Brandenburger Tor

Unscharf im Wald
Nach 3 Wochen MTB-Pause wurde heute noch mal das Rocky Ridge gesattelt. Ich fuhr mit Michael zum Brandenburger Tor bei Hürtgen. Von dort aus eine 13km-Schleife über den Manes-Stein und Pilgerdenkmal. Das Asfaltband von der Weißen zur Roten Wehe über Manes-Stein wurde frisch asfaltiert.

Marin Rocky Ridge

Trotz des Asfaltabschnitts wurden wir ganz schon dreckig. Das Wetter, ungemütlich feucht. Aber das Radeln hat uns nach langer Pause wieder Spaß gemacht. Nach 2:15 Std. waren wir wieder zu Hause.

Leider sind die Fotos von erbärmlicher Qualität. Während der Fahrt mit Handschuhen ein Smartphone zu bedienen ist doch nicht so einfach...

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.