Samstag, 17. November 2012

Rurbrückenlauf Linnich 2012

Die beiden Roten im Vordergrund, vom ATG,
stellen im Zieleinlauf Platz 1 und 2 dar.
Die als "Waldlauf" ausgeschriebene Strecke führte über zwei Runden entlang der Rur von Linnich bis Höhe Floßdorf. Einige Abschnitte waren recht uneben, was nicht unbedingt für dafür sprach, Bestzeiten zu laufen.

Dennoch war und muß ich zufrieden mit meinen 1:00:20 Std. für knappe 13,5km sein, denn ich kann laufen. Menschen wie Nadine, sind froh und dankbar für jeden Schritt, den sich machen können.

Nach der ersten Runde
Dankbar sollten wir auch Menschen wie Peter Borsdorff sein, die sich unermüdlich, nicht nur für Nadine, engagieren.

Danke Peter! Auch für die Fotos!

Ergebnisse

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.