Samstag, 3. November 2012

Wegepate Wassererlebnis... Pfad

Name war Programm. Die Besichtigung des Wassererlebnispfades Nr.62, im Bereich Obermaubach, fand bei passender Kulisse statt. Bei Dauerregen konnte ich feststellen, dass im groben zwar Wegweiser vorhanden sind, aber an einigen Stellen Ergänzungen nötig sind. Gerade zwischen Blaßbusch/Kierlingsweg und Rinnebach ist Verlaufen garantiert.
Trotzdem konnte ich zwei halbwegs ansehnliche Fotos schießen:
"Rückseite" Stausee Obermaubach

Wald und Feld zwischen Bogheim und Obermaubach

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.