Mittwoch, 26. Dezember 2012

The sunny side of a rainy day...

Meine Beine waren heute früh ganz wibbelig. Nach dem vielen Laufen wollte ich endlich noch mal radeln. In den letzten Tagen hat es geschüttet, wie aus Fässern. Egal, raus! In einer Regenpause erwischte ich ein paar sonnige Abschnitte.
 Wer die Fotos sieht, meint es wäre auf den gesamten 1,5 Stunden schön gewesen. So war es aber nicht. Ich zog bei jedem Sonnenstrahl die Kamera heraus und knipste eilig meine Fotos, bis die Wolken sich wieder vor die Wintersonne schoben.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.